piwik

Rezepte

Buchempfehlung – 2 Frauen, 5 Elemente und 44 neue Rezepte

suppito-mit-Biss
thierry
Geschrieben von thierry

Deshalb wird auch nach den 5 Elementen der Traditionellen Chinesischen Medizin gekocht sowie laktose-, hefe- und glutenfrei.

2 Frauen, 5 Elemente und 44 neue Rezepte.

Seit drei Jahren gibt es die sympathische Wiener Suppenmanufaktur Suppito. Sie wurde von Andrea Scholdan und Laurence Koblinger wegen ihrer Liebe und Leidenschaft zu gesundem und bekömmlichem Essen gegründet. Deshalb wird auch nach den 5 Elementen der Traditionellen Chinesischen Medizin gekocht sowie laktose-, hefe- und glutenfrei. In den Mittelpunkt ihres zweiten Kochbuchs stellen die beiden Autorinnen weitere zahlreiche Rezepte des beliebten Suppito-Sortiments für herrliche Suppen, Salate, Eintöpfe und Desserts. Tipps zum Haltbarmachen ohne Konservierungsstoffe sowie mannigfaltige Ratschläge für Gesundheit und Wohlbefinden verleihen dem Werk einen ganz besonderen Touch.

Über den Autor

thierry

thierry

Initiant und Gründer des Portals www.laktoseintolerant.ch als es noch kein grosses Nachschlagewerk oder Empfehlungsplattform gab.

Kommentar hinterlassen