News

Versteckte Laktose

pexels-george-desipris-799273
Geschrieben von thierry

Versteckte Laktose kann in vielen Lebensmitteln auftreten, einschliesslich Fertigprodukten, Medikamenten, Backmischungen, Knäckebrot, Wurst, Sossen, Müslis und mehr. Die Laktose ist nicht immer deutlich als solche gekennzeichnet, daher ist es wichtig, die Zutatenliste aufmerksam zu lesen.

Der Artikel bietet einen umfassenden Überblick über das Thema versteckte Laktose und die Auswirkungen auf Menschen mit Laktoseintoleranz. Für Betroffene und Interessierte ist die Lektüre empfehlenswert, da sie praktische Tipps und Informationen enthält, um versteckte Laktose in Lebensmitteln zu erkennen und damit umzugehen.

https://www.we-go-wild.com/in-diesen-11-lebensmitteln-ist-versteckte-laktose-enthalten/

Über den Autor

thierry

Initiant und Gründer des Portals www.laktoseintolerant.ch als es noch kein grosses Nachschlagewerk oder Empfehlungsplattform gab.

Kommentar hinterlassen