News

Einkaufsliste die euch das Leben erleichtern wird

Laktosefreie-Free-From-Produkte
Geschrieben von thierry

Eine interessante Auflistung auf der Coop-Homepage: Sämtliche Produkte die keine Laktose enthalten. Das wird euren Einkauf sicherlich erleichtern!

Wie bereits erläutert, habe ich ja den laktosefreien Hüttenkäse gefunden im Coop.

Daraufhin habe ich einen Blick auf ihre Homepage geworfen und eine interessante Auflistung gefunden. Sämtliche Produkte die keine Laktose enthalten.
Das wird euren Einkauf sicherlich erleichtern!

hier ist der direkte Link dazu:
https://www.coop.ch/de/inspiration-geschenke/ausgesuchtes-sortiment/laktosefrei/c/m_9072

Wichtig zu erwähnen ist noch dass:

Die Liste der lactosefreien Coop Produkte wird jeweils auf den Wochenanfang aktualisiert. Da Rezepturänderungen jederzeit vorgenommen werden können, empfehlen wir Ihnen, zusätzlich regelmässig die Zutatenliste auf der Verpackung zu konsultieren und auf den Allergiker-Hinweis zu achten.

Dafür gibts von uns: 6 Sterne das Coop für uns Laktoseintoleranten (auch glutenfreie Produkte) etwas macht, 3 Sterne für den hohen Preis und 0 Sterne, dass sie nie auf unser Schreiben über unseren Blog geantwortet haben.

Über den Autor

thierry

Initiant und Gründer des Portals www.laktoseintolerant.ch als es noch kein grosses Nachschlagewerk oder Empfehlungsplattform gab.

Kommentar hinterlassen