piwik

News

Buchempfehlung – Köstlich essen bei Laktose-Intoleranz

Buchempfehlung – Köstlich essen bei Laktose-Intoleranz
thierry
Geschrieben von thierry

12 Millionen Menschen, die an Laktose-Intoleranz leiden, müssen den Milchzucker konsequent meiden. Nun gibt es endlich ein passendes Kochbuch.

Nun gibt es für diese sehr grosse Zielgruppe endlich ein passendes Kochbuch. Mit über 130 Rezept-Ideen, die exakt auf ihre Bedürfnisse zugeschnitten sind. Die Autorin hat viele Rezepte neu entwickelt oder abgewandelt. Neben Vorschlägen zu allen Mahlzeiten und Ideen zu Festen gibt es auch viele praktische Tipps zum milchzuckerfreien Einkaufen und Kochen.

Jetzt kommt Abwechslung in die Küche
Bei einer Laktose-Intoleranz sind zwar viele Lebensmittel tabu. Aber das bedeutet nicht, dass sich nun Langeweile auf dem Tisch breitmacht. Köstliche Fleischgerichte und tolle Rezepte für Vegetarier warten darauf, entdeckt zu werden. Über 130 laktosefreie Rezepte

Dieses Buch bietet über 130 bekömmliche und originelle Koch- und Backideen, die meist auch milcheiweissfrei sind. Jedes Rezept weist mögliche Laktosequellen bei den Zutaten extra aus – so erleben Sie keine bösen Überraschungen:

  • Kurzeinführung in faktisches Wissen
  • Einkaufliste für den Alltag
  • Milchzucker und Calciumtabellen
  • Kennzeichnung für Rezepte ohne Gluten und Weizen

Link zum Buch auf Amazon: Köstlich essen bei Laktose-Intoleranz*

*Dies ist ein Affiliate-Link: Wer das Produkt darüber kauft, unterstützt Laktoseintoleranz Schweiz durch eine kleine, von Amazon bezahlte Provision. Vielen Dank!

Über den Autor

thierry

thierry

Initiant und Gründer des Portals www.laktoseintolerant.ch als es noch kein grosses Nachschlagewerk oder Empfehlungsplattform gab.

Kommentar hinterlassen