piwik

News

Lactose- & glutenfreie Speisen auch im Restaurant geniessen?

banner_laktoseintolerant.ch
thierry
Geschrieben von thierry

Zwei Studentinnen im Abschlussjahr zur Betriebswirtschafterin in Zug. Ihr Thema für die Diplomarbeit: Einführung von lactose- & glutenfreien Menus in ein bestehendes Restaurant im Raum Zug

Aufruf an den Kanton Zug!

Wir sind zwei Studentinnen im Abschlussjahr zur Betriebswirtschafterin an der Höheren Fachschule für Wirtschaft in Zug. Unser Thema für die Diplomarbeit ist die Einführung von lactose- & glutenfreien Menus in ein bestehendes Restaurant im Raum Zug.

In diesem Zusammenhang führen wir eine Marktforschung anhand einer Onlineumfrage durch um die genauen Bedürfnisse und Wünsche der Betroffenen abzuklären. Nach dieser Auswertung werden wir unser
Projekt in die Tat umsetzen und würden uns sehr freuen auch Euch im Restaurant als Besucher begrüssen zu dürfen.

Aus diesem Grund sind wir auf eure Unterstützung angewiesen. Bitte meldet Euch unter zoelilac@hotmail.com für die Ausfüllung der Umfrage.

Für die zahlreiche Teilnahme danken wir Euch im Voraus bestens.

Tamara & Romana

Über den Autor

thierry

thierry

Initiant und Gründer des Portals www.laktoseintolerant.ch als es noch kein grosses Nachschlagewerk oder Empfehlungsplattform gab.

Kommentar hinterlassen